Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?
Packe einfach alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket, lege alle ausgefüllten Rücksendescheine dazu und klebe eins der Rücksendeetiketten außen auf das ...Weiterlesen
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Artikel, die von Lounge by Zalando versandt wurden, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in ihrem Originalzustand zurücksenden. Innerhalb dieses Zeitraums ist ...Weiterlesen
Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?
Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und die kommende Rückzahlung. ...Weiterlesen
Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?
Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 31 Tagen, die mit dem Lieferdatum beginnt.
Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du kostenlos an uns zurücksenden. Die ...Weiterlesen
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 ...Weiterlesen
Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel Versandkosten zahlen?
Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf dein Paket. Du findest es unter "Bestellungen & ...Weiterlesen
Was kann ich tun, wenn ich das Rücksendeetikett nicht selbst ausdrucken kann?
Wenn du keinen Drucker hast, gehe in deinem Kundenkonto in den Bereich „Bestellungen und Rücksendungen“. Wähle dann für die Bestellung, die du zurückschicken möchtest, ...Weiterlesen