Artikel, die von Lounge by Zalando versandt wurden, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in ihrem Originalzustand zurücksenden. Innerhalb dieses Zeitraums ist dein Rücksendelabel in deinem Kundenkonto verfügbar.
Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinem Kundenkonto ein.
Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finde die richtige Bestellung und klicke auf Artikel zurückschicken. Wähle die Artikel, die du zurücksenden möchtest, aus und gib den entsprechenden Rücksendegrund an.
Jetzt kannst du deinen Rücksendeschein als PDF herunterladen, abspeichern und anschließend ausdrucken.
Lege die originalverpackten Artikel und den Rücksendeschein in den Versandkarton. Klebe das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton.
Gib deine Rücksendung bei einer POST Luxembourg ab und behalte den Einlieferungsbeleg. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.
Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kannst du in deinem Kundenkonto den Bereich „Bestellungen und Rücksendungen“ aufrufen. Wähle dann für die Bestellung, die du zurückschicken möchtest, die Option „Rücksende-Barcode auf deinem Telefon verwenden“, um dir einen Barcode an deine E-Mail-Adresse schicken zu lassen.
Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhältst du dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem du das Paket aufgegeben hast. In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis du die Gutschrift auf deinem Konto einsehen kannst.
Packe einfach alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket, lege alle ausgefüllten Rücksendescheine dazu und klebe eins der Rücksendeetiketten außen auf das Paket. Wir bitten dich jedoch, Bestellungen von Lounge by Zalando und Zalando getrennt zurückzusenden.
Falls du eine Bestellung in mehreren Paketen erhalten hast, kannst du die Artikel auch in einem Paket zurückschicken.