FAQ-Startseite - Versand

Versand

Welcher Versandpartner liefert an mich aus und welche Lieferoptionen gibt es?

Lounge by Zalando liefert deine Bestellung innerhalb Luxemburgs mit POST Luxembourg. Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Freitag. Wohin kann ich meine Bestellung ...Weiterlesen

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Jedes Produkt in unserem Online-Shop hat einen bestimmten Lieferzeitraum, den du im Abschnitt „Produktdetails” rechts neben den Produktbildern findest. Wir geben die voraussichtliche Lieferzeit ...Weiterlesen

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns deine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine ...Weiterlesen

Wie hoch sind die Verpackungs- und Bearbeitungskosten bei Lounge by Zalando?

Die Verpackungs- und Barbeitungskosten bei Lounge by Zalando betragen 5,99 €. Gerne kannst du Artikel aus verschiedenen Aktionen in einer Bestellung kombinieren. Alle Rücksendungen ...Weiterlesen

Wohin liefert Lounge by Zalando?

Lounge by Zalando liefert im Augenblick nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz, nach Frankreich, Belgien, in die Niederlande, nach Schweden, Dänemark und Finnland sowie ...Weiterlesen

Lieferung an eine Abholstelle

Kann ich meine Bestellung an eine Abholstelle liefern lassen? Ja! Du hast jetzt die Möglichkeit, dein Paket an die nächstgelegene POST Luxembourg-Stelle liefern zu ...Weiterlesen

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für bestimmte Verkaufsaktionen zur Verfügung. Wann der ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls Sie bei der Lieferung nicht anzutreffen sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Dort erfahren Sie, wo und wie Sie Ihr ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt angekommen ist, bitten wir dich, uns eine kurze Beschreibung des Schadens und 3-5 Fotos zu schicken, die das beschädigte Paket ...Weiterlesen

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung abgeschlossen, deine Meinung geändert und möchtest ...Weiterlesen

Werden alle Artikel meiner Bestellung in einem Paket verschickt?

In der Regel können fast alle Artikel in einem Paket verschickt werden. Bei Aktionen mit Koffern oder Sitzsäcken werden die Artikel aus logistischen Gründen ...Weiterlesen

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen und bestätigt hast, können wir aus technischen Gründen leider keine Änderungen mehr vornehmen. Dies betrifft sowohl die Lieferadresse, die ...Weiterlesen

Ist es möglich, zwei oder mehrere Bestellungen nachträglich zusammenzufassen?

Aus technischen Gründen können wir verschiedene Bestellungen nicht manuell zu einer zusammenfassen. Wenn du kurz nach der ersten Bestellung eine zweite Bestellung aufgegeben hast, fasst ...Weiterlesen